Fishbowl-Integration

Restaurantmanagement-Services in MarcomCentral

Durch die Fishbowl-Integration können MarcomCentral-Anwender optimierte Werbeaktionen erstellen und verfolgen und die dazugehörigen Transaktionsdaten erfassen. Darüber hinaus können mit dem Gutscheinmanagement in Fishbowl Barcodes generiert und deren Nutzung verfolgt werden. Diese Integration ist exklusiv für Restaurantbetreiber konzipiert.

Branding konsequent durchsetzen

Durch diese Integration können MarcomCentral-Kunden unabgestimmte Marketingaktivitäten einzelner Filialen vermeiden und stattdessen individualisierbare Marketingaktionen und Gutscheine bereitstellen, die den Unternehmensrichtlinien entsprechen. Auf diese Weise können Sie als Restaurantbetreiber sicherstellen, dass die Sonderaktionen der einzelnen Filialen mit dem definierten Markenerlebnis im Einklang stehen.

Über Fishbowl

Fishbowl ist eine hoch skalierbare SaaS-Plattform für Closed-Loop-Restaurantmarketing, die Daten aus verschiedenen Quellen – darunter E-Mails, SMS, Social Media, Online-Bestellungen, Treueprogramme, Reservierungen usw. – zeitnah verarbeitet. Die Analytics-Plattform verwendet branchenspezifische, proprietäre Algorithmen, um Kunden verwertbare Informationen zu Gästen, Menüs, Preisen, Medienmix und sozialen Medien zu liefern.

Fishbowl Integration

Restaurant Management Services within MarcomCentral

MarcomCentral’s integration with Fishbowl lets users create optimized promotions, track them, and capture the underlying transaction data. Additionally, Fishbowl provides coupon management, which generates barcodes and tracks the usage of these barcodes. This integration uniquely serves restaurant owners.

Enforce Brand Consistency

With this integration, MarcomCentral clients can eliminate “rouge” marketing efforts from different restaurant locations and now empower them with customizable marketing promotions and coupons that follow corporate guidelines. Now, restaurant owners can be confident the offers their patrons will see at various locations are consistent with the defined brand experience.

About Fishbowl

Fishbowl’s closed loop restaurant marketing SaaS platform is highly scalable and ingests data quickly from various sources, including email, SMS, social, online ordering, loyalty programs, reservations, and more. The analytics platform uses industry-specific proprietary algorithms to provide clients with actionable insights about guests, menus, pricing, media mix, and social media.