IBM-Watson-Integration

Kampagnenautomatisierung in MarcomCentral

Durch die Integration von IBM Watson Campaign Automation in MarcomCentral können Anwender gezielte E-Mail-Kampagnen in der IBM-Watson-Oberfläche anlegen, individualisieren und versenden. Dadurch können Administratoren mehrfache Benutzeranmeldungen auf der IBM-Watson-Plattform minimieren und die Nutzung und den Erfolg von E-Mails nachverfolgen.

E-Mails gestalten und automatisieren

Mit dieser Integration können Anwender auf einer einheitlichen Grundlage personalisierte und relevante E-Mail-Kampagnen erstellen, die Ihre Kunden individuell ansprechen. Sobald eine E-Mail fertiggestellt ist, können Anwender eine Empfängerliste in ihr Portal hochladen, um die E-Mail an ihre jeweilige Zielgruppe zu versenden.

Über IBM Watson

Watson Campaign Automation ist eine Automatisierungsplattform für das Digitalmarketing, mit der Ihre Marketingexperten das enorme Potenzial Ihrer Daten ausschöpfen können. Verwenden Sie Verhaltensdaten aus beliebigen Quellen, um einheitliche Kampagnen zu erstellen, die Ihre Kunden dort ansprechen, wo sie erreichbar sind: E-Mail, Web, mobile Apps, SMS, soziale Netzwerke, Gruppennachrichten und mehr.

IBM Watson Integration

Campaign Automation within MarcomCentral

MarcomCentral’s integration with IBM Watson Campaign Automation allows users to access, customize, and send targeted email campaigns within IBM Watson’s interface. This helps administrators minimize multiple user logins on IBM Watson’s platform and lets them track email success and usage accordingly.

Design and Automate Email

This integration lets users create consistent, personalized, and relevant email campaigns that speak to your unique customers all from one single canvas. Once an email is finalized, a user can upload a list of recipients to their portal so the email is sent to the user’s specific audience.

About IBM Watson

Watson Campaign Automation is a digital marketing automation platform designed to put the power of data in the hands of the marketer. Use behavioral data from any source to create consistent campaigns wherever your customers are through channels like email, web, mobile apps, SMS, social, group messaging and more.