Lumentus-Integration

Social-Media-Management in MarcomCentral

Durch die Integration von Lumentus Social in MarcomCentral können Kunden Beiträge mit Corporate-Branding unternehmensweit teilen. Die Integration ermöglicht den Zugriff auf soziale Plattformen innerhalb Ihres MarcomCentral-Portals, um das Teilen von Inhalten auf Twitter, LinkedIn, Google und Facebook zu vereinfachen.

Erweitern Sie Ihre Social-Media-Präsenz

Indem Sie Ihren Mitarbeitern ermöglichen, vom Unternehmen freigegebene Social-Media-Inhalte zu teilen, können Sie Ihre Social-Media-Präsenz deutlich ausbauen, ohne die Brand Compliance zu gefährden. Der Administrator hat die Möglichkeit, im Namen aller Endanwender zu posten, die ihr Konto mit dem MarcomCentral-Portal verbunden haben. Durch die Einrichtung von Gruppen innerhalb des Portals kann der Administrator Social Media Blasts für einzelne Gruppen oder Abteilungen kreieren, um deren Online-Kontakte mit zielgruppenspezifischen Inhalten und Bildern anzusprechen.

Branding unter Kontrolle

Die Lumentus-Social-Integration löst das Problem der inhaltlichen Kontrolle und der Einhaltung und Gewährleistung der Markenintegrität für alle Social-Media-Nutzer und -Kanäle in Ihrem Unternehmen. Sie können leicht und effektiv sicherstellen, dass Ihre Social-Media-Richtlinien eingehalten werden, um das Risiko von Rechtsverstößen oder Markenschädigungen zu minimieren.

Über Lumentus Social

Lumentus Social ist eine Social-Media-Management- und Content-Sharing-Technologie, mit der Social-Media-Benutzer die schwierigsten und zeitaufwändigsten Aspekte der Interaktion mit ihrem Publikum bewältigen können. Die benutzerfreundliche Plattform maximiert die Effektivität von Social Media und verkürzt die Zeit für die Verbreitung von Inhalten über soziale Kanäle erheblich.

Lumentus Integration

Social Media Management within MarcomCentral

MarcomCentral’s integration with Lumentus Social allows clients to share corporate branded posts across their entire organization. The integration enables access to social platforms within your MarcomCentral portal to streamline content sharing across Twitter, LinkedIn, Google+, and Facebook.

Expand Your Social Presence

By allowing your employees to promote corporate-approved social content, organizations can substantially grow their social networks, while still remaining brand compliant. The administrator has the power to share on behalf of any end user who has connected their account inside the MarcomCentral portal. With the ability to set up groups inside the portal, the administrator can create social blasts for various groups or departments to effectively engage their online relationships with tailored content and imagery for target audiences.

Maintain Brand Control

The Lumentus Social integration tackles sensitivity around controlling content, maintaining compliance, and establishing brand integrity for all social media users and channels within your organization. You can easily and effectively ensure teams adhere to social media policies and mitigate the risk of regulatory breaches or damage to your brand.

About Lumentus Social

Lumentus Social is a social media management and content sharing technology designed to help social media users with the hardest and most time consuming aspects of engaging with their audiences. The easy to use platform maximizes the effectiveness of social media and significantly reduces the time to distribute content through social channels.