Integration in Salesforce

Customer Relationship Management in MarcomCentral

Durch die Integration von MarcomCentral und Salesforce können Anwender parallel in Salesforce arbeiten, um wichtige Kundendaten abzurufen und dynamisch in anpassbare Marketingvorlagen zu importieren. Das Ergebnis: zielgerichtete, umsatzsteigernde Kommunikation im Einklang mit Ihren individuellen, übergeordneten Markenführungsrichtlinien.

Abstimmung von Vertrieb und Marketing

Die Integration unterstützt Vertriebsteams dabei, maßgeschneiderte Marketing-Assets zu finden und zu erstellen und diese mithilfe MarcomCentral direkt aus Salesforce heraus zu verteilen. Wenn eine Marketingkampagne an einen Kontakt gesendet wird, speichert MarcomCentral diese Aktivität in Salesforce, damit sie für den Vertrieb sichtbar ist.

Über Salesforce

Salesforce.com ist eine Unternehmensanwendung für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM), die nach dem SaaS-Modell (Software as a Service) bereitgestellt wird. Salesforce.com ist die in den größten Unternehmen der Welt derzeit am häufigsten eingesetzte CRM-Anwendung.

Salesforce Integration

Customer Relationship Management within MarcomCentral

MarcomCentral’s integration with Salesforce allows clients to work concurrently within Salesforce to pull key customer data that dynamically imports into customizable marketing templates. The result is more targeted, revenue-driving communications all within your unique, overarching brand control guidelines.

Align Sales and Marketing

The integration is designed to help sales teams locate and create targeted marketing assets that can be directly distributed within Salesforce via the MarcomCentral App. When any kind of marketing campaign is distributed to a contact, MarcomCentral records that activity within Salesforce for Sales to see.

About Salesforce

Salesforce.com is an enterprise grade customer relationship management (CRM) application that is provided in a software as a service (SaaS) model. Salesforce.com is currently the most commonly used CRM application within the world’s largest organizations.