Sisense-Integration

Business Analytics in MarcomCentral

Durch die Integration von MarcomCentral und Sisense erhalten Administratoren umfassende Einblicke in die Nutzung und Akzeptanz Ihres MarcomCentral-Portals. Dieser datenbasierte Ansatz erfasst Aktivitäten, die Performance von Marketing-Assets und die Wirksamkeit von Marketinginhalten.

Erfolgreiche Inhalte identifizieren

Administratoren können erkennen, welche Marketing-Assets die größte Zugkraft entwickeln, um kurzfristige Anpassungen vorzunehmen, Low-Performer auszusortieren und Kosten zu sparen. Sie können auch sehen, welche Benutzerfelder die Anwender am häufigsten (oder am seltensten) auswählen und ändern. Durch diese Einblicke in das Nutzungsverhalten kann das Marketing künftige Assets aus der Anwenderperspektive optimieren.

Über Sisense

Sisense ist ein Unternehmen für Business Analytics-Software mit Niederlassungen auf der ganzen Welt. Das Business Intelligence-Produkt umfasst sowohl ein Back-End mit In-Chip-Technologie, mit dem nicht-technische Benutzer große Datenmengen aus mehreren Quellen zusammenführen und analysieren können [1], als auch ein Front-End zum Erstellen von Visualisierungen wie Dashboards und Berichten. auf jedem Gerät, einschließlich Handy.

Sisense Integration

Business Analytics within MarcomCentral

MarcomCentral’s integration with Sisense gives administrators a holistic view into usage and adoption of your MarcomCentral portal. This data-driven approach measures user activity, performance of marketing assets, and the effectiveness of marketing content.

Track Top Performing Content

Administrators can see which marketing assets are getting the most traction and can make quick adjustments based on their findings to eliminate low performers and reduce costs. They can also see what customization fields users select and update most (or least) frequently. This view into user behavior gives marketing insight into how to optimize future marketing assets for users.

About Sisense

Sisense is a business analytics software company with offices in all over the world. It’s business intelligence product includes both a back-end powered by in-chip technology that enables non-technical users to join and analyze large data sets from multiple sources,[1] and a front-end for creating visualizations, like dashboards and reports, on any device, including mobile.