Integration in Salesforce Marketing Cloud

Automatisiertes Digitalmarketing mit MarcomCentral

Die Integration von MarcomCentral und Salesforce Marketing Cloud ermöglicht den unkomplizierten Zugriff auf On-Demand-E-Mail-Marketingkampagnen und Analysen direkt in Ihrem MarcomCentral-Portal. Im Online-Portal können Endanwender mittels dynamischer Vorlagen, die von einem Administrator hochgeladen wurden, E-Mail-Kampagnen bestellen, bearbeiten und durchführen.

Personalisierte Marketingkampagnen

Formularfelder in MarcomCentral ermöglichen eine unkomplizierte Versionierung oder Personalisierung der Inhalte und Bilder in den E-Mails. Durch das SaaS-Modell werden alle Funktionen von Salesforce Marketing Cloud für die E-Mail-Erstellung, Auslieferung und Kampagnen-Tracking integriert, ohne dass interne Investitionen in Hardware, Software oder Entwicklungsressourcen erforderlich werden.

Kommunikation mit Ihrem CRM

Die Integration von Salesforce Marketing Cloud kann an jedes CRM angepasst werden, um Daten übertragen und Aktivitäten verfolgen zu können. Die Einbindung in unsere bestehende Salesforce -Integration gestaltet sich besonders unkompliziert. Anwender können in Salesforce auf ihr MarcomCentral-Portal zugreifen (oder umgekehrt ihre Salesforce -Daten in MarcomCentral abfragen), um eine Marketo-Kampagne auszuwählen und mithilfe der relevanten Salesforce -Daten vollständig zu individualisieren. Für einen optimalen Vertriebs- und Marketingerfolg werden die Aktivitäten sowohl in Salesforce Marketing Cloud als auch in Salesforce gespeichert.

Über Salesforce Marketing Cloud

Salesforce Marketing Cloud (vormals ExactTarget) ist ein Anbieter von Software und Services für die Digitalmarketing-Automatisierung und -Analyse in den Bereichen E-Mail-, Mobil-, Social- und Online-Marketing. Mit One-to-One-Marketing-Anwendungen können Kunden geschäftskritische und ereignisgesteuerte Kommunikationsmaterialien versenden, um den Umsatz zu steigern, die Marketinginvestitionen zu optimieren und die Kundenbeziehungen zu stärken.

Salesforce Marketing Cloud Integration

Digital Marketing Automation within MarcomCentral

MarcomCentral’s integration with Salesforce Marketing Cloud provides clients with seamless access to on-demand email marketing campaigns and analytics directly through your MarcomCentral portal. End users access the online portal to order, edit, and execute email campaigns using dynamic templates uploaded by an administrator.

Personalize Marketing Campaigns

The email’s content and imagery can be seamlessly versioned or personalized using MarcomCentral’s form fields. The SaaS delivery model integrates Salesforce Marketing Cloud’s full capabilities for email creation, deliverability, and tracking of campaigns without the need for internal investments in hardware, software, and development resources.

Communicating with Your CRM

While the Salesforce Marketing Cloud integration can be aligned with any CRM to transfer data and track activity, we’ve engineered it to work seamlessly with our existing Salesforce.com integration. A user can access their MarcomCentral portal from within Salesforce.com (or vice versa pull in their Salesforce.com data from within MarcomCentral) and select and build a campaign that is completely customized to their Salesforce.com data. The activity is recorded in both Salesforce Marketing Cloud and Salesforce for improved sales and marketing success.

About Salesforce Marketing Cloud

Salesforce Marketing Cloud (formerly known as ExactTarget) is a provider of digital marketing automation and analytics software and services for email, mobile, social and online marketing. The one-to-one marketing applications enable clients to send business-critical and event triggered communications to increase sales, optimize marketing investments and strengthen customer relationships.